Montag, 1. Juli 2013

Kissen, Kissen und nochmal Kissen

Jetzt kann es kuschelig werden!






Kommentare:

  1. Kissen für`s Kinderzimmer. Sooo goldig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kissen haben Sie erneut erstellt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bastelstern,
    tolle Stoffe hast du für die Bezüge ausgewählt, das Kissen mit den Pinguinen gefällt mir am aller besten! Und die Hosen-Taschen erst recht. Da könnte ich viel Nachschub an Material liefern, weil bei uns zuerst die Knie durch sind. So eine Granny-Tasche steht auch noch auf meiner "was-ich-gerne-ausprobieren-möchte-Liste".
    Wollige Grüße schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke Christina, Tutti haakt en zo und Birgit Olann für die lieben Kommentare.
    Eigentich waren die Stoffe für etwas anderes gedacht, aber für die Kissen fand ich die auch ganz toll!
    @Birgit Olann, versuch dich doch selber an den Hosentaschen!
    ; - )
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Regina!
      Würde ich ja so gerne machen, aber meine alte Nähmaschine hat den Geist aufgegeben und eine Neue ist momentan nicht drin. Früher habe ich einiges genäht, keine Ballroben, aber uns hat´s gereicht. Die Art deiner Hosen-Taschen finde ich einfach so originell.
      Eine Freundin hätte da noch eine Maschine im Keller, die sie mir leihen könnt, vielleicht hake ich da noch mal nach. Aber gerade im Sommer ist draußen so viel zu tun, da will die Freizeit gut überlegt sein.
      Bei Hosen-Taschen-Fragen, weiß ich jetzt ja, an wen ich mich wenden kann ;-)
      Alles Liebe
      Birgit

      Löschen