Donnerstag, 23. Januar 2014

Von Boxen und Schachteln, kann ich nie genug kriegen?!

Ich kann von Schachteln und Boxen nie genug haben, wie schaut´s bei euch aus? Habt ihr genug? Ich habe noch ein paar Boxen und Schachteln mit Stoff beklebt, diese möchte ich euch gerne mal zeigen!lg Iris
 

Große Box (Artikel. 001) 21,50 € + Versandkosten 6,99 € (versichert)

Kleine Box (Artikel 002) 8,50 €
+ Versand 6,99 € (versichert)
) 



Klemmbrett Vogel (Artikel 003), Klemmbrett ZickZack (Artikel 004) + Versand


Diese Artikel könnt ihr käuflich erwerben, bei Interesse schreibt uns unter unserer E-Mail: Bastelstern@gmx.de an und nennt uns die Artikelnummer. Alles weitere erfahrt ihr dann per E-Mail.

Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Deine Werke sind ein Traum. Egal ob die Häkelwerke, die Grannys, oder deine Boxen. Jedes ein bewunderswertes Werk.
    Nun wollte ich dich mal fragen, ob du damit nicht in mein Wanderpaket http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/ einsteien möchtest. Ich bin mir sicher, deine Werke kommen auch bei den anderen so gut an, wie bei mir. Ich würde mich frauen, dich darin begrüßen zu dürfen.
    Wenn du dabei sein mags, meld dich doch einfach per Email bei mir, Link dazu findest du im Blog. Dann kann ich dir alles weiter, Adresse, Einladung, usw. per Email schicken.
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    ich finde es sehr schön, das Du unsere Projekte bewunderst. Ich glaube, wenn Regina und ich (Iris) wollten und könnten würde der Blog platzen. Wir haben so viele Idee im Kopf nur manchmal haperts an der Zeit, aber das kennst Du wahrscheinlich!
    Wir werden uns da mal beraten und uns dann bei Dir melden! Ich habe schon mal auf Deinem Blog gelesen und ich finde das es eine schöne Idee ist!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen